FAQ
FAQ - Häufig gestellte Fragen
1. Wie fallen die Größen aus? Unsere Größen entsprechen den gängigen Konfektionsgrößen. Um sicherzustellen, dass du die richtige Größe wählst, findest du auf jeder Produktseite eine detaillierte Größentabelle. Diese hilft dir, die perfekte Passform für dich zu finden. Solltest du dennoch unsicher sein, zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
2. Wie läuft eine Rücksendung ab? Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Sollte einmal etwas nicht passen oder gefallen, ist eine Rücksendung kein Problem. Schreibe einfach unserem Support-Team eine Nachricht, und wir kümmern uns um den Rest. Rücksendungen werden in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eingang deiner E-Mail bearbeitet. Weitere Informationen findest du in unseren Rückgabebedingungen.
3. Was tun bei Produktionsfehlern? Qualität steht bei uns an erster Stelle. Sollte dir dennoch ein Produktionsfehler auffallen, kontaktiere bitte umgehend unseren Support. Unser Team wird sich schnellstmöglich darum kümmern, das Problem zu lösen und dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
4. Wo werden die Produkte hergestellt? Unsere Produkte werden mit viel Liebe zum Detail in der Türkei gefertigt. Die Endfertigung und Qualitätskontrolle erfolgen in Deutschland, Bayern. So können wir höchste Standards und eine ausgezeichnete Verarbeitung garantieren.
5. Wie lange beträgt die Lieferzeit? Wir wissen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhalten möchtest. Deshalb beträgt die Lieferzeit für unsere Produkte in der Regel nur 2-3 Werktage. Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Bestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer, damit du dein Paket jederzeit im Blick behalten kannst.
Falls du weitere Fragen hast, steht dir unser Support-Team jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, von dir zu hören!